Split für das Zweitliga-Team der Hünenberger

In Luzern starteten die Unicorns mit einem Shutout-Sieg gegen das Heimteam. Nach 5 Innings wurde das Spiel beendet, da die Einhörner mit 16 – 0 vorne lagen. Das Spiel der Hünenberger wurde von Andreas Gamma gepitcht, welcher in seiner zweiten Spiel eine fantastische Leistung zeigte. Lediglich zwei Runs und zwei Walks wurden den Luzern Eagles geschenkt.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Truckstars aus Dulliken. Nach einem Schlagabtausch im ersten Inning konnten die Unicorns einen Vorsprung erarbeiten. Dani Seiler führte das Team mit drei Hits und vier RBIs an. Leider konnten sie ihre starke Leistung nicht über das gesamte Spiel aufrecht erhalten, weshalb im fünften Inning mehrere Runs durch Fehler in der Verteidigung gescored wurden. Das Spiel endete schliesslich mit dem Endstand 12 – 13 für die Truckstars.