Unicorns gegen Piraten

Die Unicorns bestritten am Sonntag zwei Partien gegen die Romanshorn Pirates. Die Offensive verzeichnete im ersten Spiel 7 und im zweiten Spiel 11 Hits. Die Unicorns hatten einen großartigen Start ins Spiel 1 mit Michael Bini als Pitcher. Bini gab in den ersten beiden Innings keine Runs ab und die Unicorns erzielten gleich 2 Runs im ersten Inning. Aiden Mitchell schlug einen Triple und punktete auf einen sacrifice fly von Marvin Mueller. Steven Murphey folgte mit einem single Hit und konnte danke eines RBI auf einen ground out von Guil Lacerda einen Run verzeichnen. Nach einer Reihe von Defensivfehlern von den Unicorns, übernahmen die Piraten die Führung im dritten Inning und gab diese nicht mehr ab. Bini warf ein komplettes Spiel, 7 Strike Outs und nur 3 Walks. Von den insgesamt 7 Hits, gingen je 2 Hits auf das Konto von Aaron Mitchell und Ambi Cruz.

Im zweiten Spiel gingen die Unicorns und die Piraten abwechselnd in Führung. Die Einhörner lagen im 3. Inning 6-1 im Rückstand, bevor sie mit 3 Runs im 3. Inning, 4 Runs im 4. Inning und 2 Runs im 5. Inning aufdrehten und die Führung übernahmen. Shaen Bernhardt warf 4.1 Innings, hatte dabei 3 Strike outs und beendete das Spiel als die Unicorns in Führung lagen. Auf der Offensive Seite wurden die Unicorns von Michael Bini angeführt, der 3 Hits hatte, darunter ein Double. Ambi Cruz, Aiden Mitchell und Shaen Bernhardt trugen ebenfalls mit 2 Hits bei. Marvin Mueller und Steven Murphey erzielten je 3 Runs. Leider haben die Piraten das Spiel im 7. Inning gewonnen. Bei den beiden Spielen gegen die Piraten kamen auch 4 Spieler zu ihrem ersten Einsatz für die Einhörner: Robin Ingold, Guil Lacerda, Lara Kessler und Ambi Cruz.

Das nächste Spiel der Unicorns findet am 2. Juni in Zürich statt.